Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    sieben (Donnerstag, 20 Februar 2014 19:26)

    Da hat sich ja jemand richtig mühe gegeben ;)
    Und ich bin der erste der hier ein Schreiben zurück lässt.
    Viel spaß mit deiner Seite.

  • #2

    Fraenky1 (Samstag, 22 Februar 2014 16:03)

    Schöne Sammlung, und dann noch nen RB inder Nähe :)
    Komm aus Kamen und da sollte man sich mal austauschen. Bist Du auch hier aktiv ? http://www.rc-car-modelle.com/ ist nen rb7 Forum?

    Gruß Frank

  • #3

    rc-weddinghofen (Montag, 10 März 2014 10:26)

    @sieben: Danke
    @Fraenky1: in diesem Forum bin ich nicht aktiv. Aber schau mal in dieses Forum: http://www.rc-forum.de/showthread.php/fahren-kamen-3-3076940.html . Dort bin ich zu finden als Gardinenstange2 :-)

  • #4

    Fraenky1 (Montag, 17 März 2014 18:58)

    Tsss Tsss, da kennen mer einen gemeinsam "FelixFlinte" Jens, war letztes WE hier und hat mit uns gefeiert und teil von meinem Fuhrpark gesehen

  • #5

    rc-weddinghofen (Freitag, 21 März 2014 10:16)

    Tja die Welt ist klein. Aber du bist herzlich eingeladen bei uns mitzufahren.

  • #6

    der_schaffer (Montag, 24 November 2014 20:49)

    Ich bin seit Jahren mal wieder auf der Suche nach Gleichgesinnten. Wo/ Wann fährt man denn heute so spasseshalber?
    Gruß
    Marcel

  • #7

    rc-weddinghofen (Freitag, 28 November 2014 01:17)

    Hallo Marcel!
    Schön das du auf meine Seite gefunden hast. Zur Zeit fahre ich nur zum Spaß und zu einstellungszwecken in meiner Straße. Ansonsten treffen wir uns meistens sonntags am kaufland in kamen.
    gruß daniel

  • #8

    Chris Horst (Montag, 26 Juli 2021 04:05)

    If anyone still uses this site please contact me if you find any rc Reely Mustang Hot Rods I may buy and ship here to me in US please.

  • #9

    Meisterlampe (Samstag, 22 Januar 2022 11:58)

    Hallo bin auf der suche nach Info´s zu RC Modellautos mit Verbrennungsmotorauf eure Seite gestoßen und bin echt begeistert von den tollen Autos,Ich habe von einem bekannten jede Menge zerlegte Teile bekommen und versuche nun diese mit meinem Sohn wieder Fahrbereit zu bekommen. Leider sind wir Anfänger mit Handwerklichem Geschick. Wäre echt schön wenn Uns hier jemand weiter helfen könnte um Info zu bekommen wo wir im Netz Foren oder Seiten finden um den Aufbau und die einzelnen Teile zu verstehen. Ihr könnt euch auch gern per e-mail an manatwork0811@outlook.de wenden. Wir sind für jeden Tipp dankbar.